Blogger Tricks

Donnerstag, 19. September 2013

Oktoberfest Heidi





4 Kommentare:

  1. thanks for sharing it is very cute.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lydia,
    ich möchte mich ganz lieb für die zauberhaften Poser bedanken. Das Ergebnis kannst du dir hier anschauen.. http://file2.npage.de/011619/11/bilder/2041-oktober-www.pics4u.de.to.png
    wenn du magst kannst du dir auch gerne meine Page anschauen. Ein Link zu deinem Blog findest du unter Credits & auch mit Banner in meiner Linkliste.
    Meine HP: http://gb-pics4u.de.to/
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag und eine wunderbare restliche Woche.
    Herzliche Grüße Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Gina freut mich sehr das dir meine poser gefallen dein Bild ist ganz toll geworden bin begeistert .....war auch schon auf deiner Page die ist ganz toll würde mich freuen wenn dir mal wieder was gefällt dein tolles Ergebnis zu sehn !

      knuddels lydia

      Löschen